5. Fontanepokal – ein Traditionsturnier in neuem Gewand

Siegerehrung_2S_4SAm 25.und 26. November richtete der TC Schwarz-Rot Neuruppin zum 5.Mal den Fontanepokal aus. Nach den zwei Jahren Pause in 2015 und 16 organisierte der kleine Brandenburger Verein die Neuauflage des Seniorenevents.Wie schon in den Vorjahren bot der Veranstalter alle Senioren Alters- und Leistungsklassen in einer Wochenendveranstaltung an. Die straffe Turnierleitung von Jörg-Peter Sommer und Christian Simon sorgten letztlich dafür, dass der Zeitplan am gesamten Wochenende immer eingehalten werden konnte und alle 42 Turniere pünktlich beginnen konnten. Insgesamt 370 Meldungen, ein toller Neustart nach 2 Jahren Abstinenz vom Turnierkalender.

Die Fontanepokale der S-Klassen am Samstag holten sich:

Sen IV S:      Dr. Marcel Erne´, Birgit Suhr-Erne`,Tanz Sport Club in Hanover

Sen III S:      Dirk Keller, Heidemarie Schulz-Brüsewitz, TSA des HSV

Sen II S:       Norbert Jäger, Christine Jäger-Eberhardt, TSZ Blau Gold Berlin

In 2018 richtet der TC Schwarz-Rot Neuruppin am 22.April den Fontanepokal erstmalig auch für “Kids&Youth” aus, der Seniorenevent findet am 24. und 25.November statt.

Helmut Lindmair., 1.Vorsitzender TC Schwarz-Rot Neuruppin e.V.

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein, Standard/Latein, Turniersport.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.