3. Tag der Landesmeisterschaft Latein in Schwedt an der Oder

Am 03.02.2018 ging die Landesmeisterschaft Latein in Schwedt in die 3. und letzte Runde. 93 Paare, davon 12 aus Brandenburg kämpften im wahrsten Sinne des Wortes um die Meistertitel. Von morgens 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr konnten über 600 Zuschauer bei tollen lateinamerikanischen Rhythmen super schnelle Beine, tolle Choreografien und eine grandiose Ausstrahlung der Tänzer bewundern. Hier wurde sportliche Höchstleistung gezeigt. Es war eine tolle Stimmung in der Halle und der Tanzsportclub Schwedt als Ausrichter der Meisterschaft hat es geschafft, dass sich alle Tänzer und Zuschauer super wohl gefühlt haben.

Goldmedaillengewinner sind:

Henryk Wuttke/ Anja Krause   Elegance Potsdam  (Junioren I B)

Henryk Wuttke/ Anja Krause   Elegance Potsdam   (Junioren II B)

Tim Helmer/ Lina Süß   Elegance Potsdam    (Jugend B)

Chris Schulz /Cindy Voeltz    TSC Schwedt/Oder   (Hauptgruppe B)

Mark-Sebastian Krüger/ Tabea Meyerhoff    TSC Schwedt/Oder   (Hauptgruppe A)

Tom Bräunlich/ Yvonne Puschkritz    1.TSC Frankfurt/Oder   (Hauptgruppe S)

Jeremie Christaller/ Jasmin Weber   TSC-Imperial-Neuruppin   (Hauptgruppe B)

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.