Kinder- und Jugendsportspiele des Landes Brandenburg 2016

 

Der Landestanzsportverband hat am 01.Oktober in das Sport- und Bildungszentrum des Landes Brandenburg nach Lindow eingeladen. 15 Kinder und Jugendliche von den Vereinen TC Bernau und TSC Schwedt folgten gemeinsam mit ihren Muttis und Vatis dieser Einladung. Es war ein toller Tag für alle…Unsere Jugendwartin des LTV  Nicole Naumann und ihr Tanzpartner Benjamin Naumann haben erst einmal 30 Minuten Erwärmung gemacht. Danach brauchten alle eine Pause:-). Herr Helfred Lindner Leiter des TSV Lokomotive Potsdam e.V., hat anschließend mit großer Freude und Geduld gezeigt, was man in einem Turnier als Tänzer alles beachten muss. Ganz toll war das Einstudieren der 3 neuen Tänze im Jazz Dance, Line Dance und bei der Polka. Es gab tolles Frühstück, Mittag – und Abendessen und zum Schluss haben dann alle noch die Tanzmeile abgelegt und eine Urkunde und Medaille erhalten.. alle Teilnehmer haben entschieden…Nächstes Jahr.. fahren wir wieder hin…

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.