30 Jahre Tanzsportclub “Sängerstadt” Finsterwalde e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum 30jährigen Jubiläum!  

Am 26. September 1986 wurde der TSC “Sängerstadt” Finsterwalde e.V. als Klub für Geselliges Tanzen gegründet und als Verein 1992 mit dem jetzigen Namen eingetragen. Hohes ehrenamtliches Engagement, gemeinsame Freizeitaktivitäten und ein großer Zusammenhalt im Verein sind der Garant dafür, dass sich die Mitgliederzahlen in den letzten 30 Jahren so entwickelt haben. So bereitete der Vorstand mit Unterstützung vieler Mitglieder eine Festwoche vom 17.9. – 24.9.2016 vor. Der “Tag der offenen Tür” wurde mit einem Sponsorenfrühschoppen eröffnet. Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins sowie dem Vorstand des TSC gemeinsam mit Ihrer Vorsitzenden Frau Barbara Schemmel, weiterhin viel Spaß, kreative Ideen und Liebe zum Tanzsport. Vielen Dank und weiter so..

 

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlich in der Rubrik Allgemein.Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.